[TYPO3-german] t3lib_iconWorks::getSpriteIconForRecord() must be an array, null given

Christian Kuhn lolli at schwarzbu.ch
Wed Dec 29 20:18:12 CET 2010

Hallo nochmal,

On 12/29/2010 08:11 PM, Christian Kuhn wrote:
> Soweit ich das auf die Schnelle sehen konnte ist
> das eine Macke im tt_news treeview, der die icon Darstellung auch ruft,
> wenn eine Seite mit Kategorien geloescht wurde,

Brutaler Hack um das erstmal zu fixen (Achtung: Nur mal eben schnell
hingezimmert, ohne Garantie!)

tt_news/lib/class.tx_ttnews_categorytree.php

Zeile 132:
$firstHtml .= $this->getIcon($rootRec);

ersetzen durch:
if (is_array($rootRec)) {
	$firstHtml .= $this->getIcon($rootRec);
}

Wenn laeuft bitte als Bug bei tt_news einreichen.

Gruesse
Christian