[TYPO3-german] RTE & Tabulator

feuersalamander feuersalamander at gmail.com
Mon Dec 20 12:27:01 CET 2010

Ja, ich glaube so und mit "inline-block" stylen is das ne brauchbare Lösung.

Wenn der RTE für sowas ein eigenes "Button" hätte, wäre es noch schöner.
Könnte man dann sogar auch "Tab" nennen. Wäre für einen Redakteur dann
"logischer". (was da tatsächtlich im Code passiert is ja quasi egal - ob
tabelle oder sonstwas)

Eine weitere Alternative wäre dann noch für solche Fälle ein
Monospace-Font zu definieren und die leute mit Leezeichen rumsauen zu
lassen. (Sie tun es in der Regel ohnehin)