[TYPO3-german] date2cal in eigener Extbase/Fluid Extension verwenden

Reginaldo Arredondo reggiearre at googlemail.com
Thu Dec 16 02:35:04 CET 2010

Hallo Liste,

ich habe in den letzten Tagen versucht den date2cal Date Picker
irgendwie in meiner Extension anzuwenden. Ich habe es über die API nicht
geschafft. Aber ich habe eine Lösung gefunden, die ganz gut
funktioniert. Allerdings ohne den Natural Language Parser.

Ich habe den Code zum einbinden der API aus dem Manual im Controller
untergebracht. In der Action zur View, in der ich den Picker einfügen
wollte, habe ich einfach den Code angehängt.

Dann habe ich einen View Helper erstellt, der den Javascript Code ,der
bei richtiger Anwendung nach den datetime feldern erscheinen soll,
einfach mit return ausgibt.

Falls jemand Genaueres wissen möchte, einfach dieser Mail antworten.
Dann erkläre ich es gern etwas detaillierter.

Viele Grüße,
Reginaldo