[TYPO3-german] Userrechte

Robert Wildling rowild at gmx.net
Fri Dec 10 08:08:16 CET 2010

Reges Interesse hier! Danke für all die Beiträge! Dennoch: eine so
einfache Lösung, wie es sie zB in jedem Forum (zB phpBB) gibt - wo man
nämlich nur seine eigenen Beiträge editieren/löschen darf - gibt es in
TYPO3 offenbar nicht. Auch nicht als TypoScript-Lösung? Es verwundert
schon - bei all der Komplexität, die Typo3 mitbringt...