[TYPO3-german] Dateiverweise - filepath - alphabetisch sortieren

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Tue Dec 7 21:53:57 CET 2010

feuersalamander schrieb:
> Teste mal die Extension "file_list". Die kann man Redakteuren deutlich
> eher zumuten als das TYPO3 eigene Filelink-Modul. Schön simpel zu
> bedienen und nicht überladen, hat einfache Sortierungsmöglichkeiten und
> auch nen "DirectoryPicker".
leider ist es kaum möglich das umzubauen
(da existieren schon etliche Seiten mit etlichen Dateilisten)
einen Direktorypicker hatte ich mir schon damals aus der Diskussion rausgezogen...
eigentlich war ich der Meinung das eine alphabetische Sortierung der default Wert wäre aber das
hatte leider in der Ausgangssituation das Dateisystem gemacht das die dateien in der gewünschten
reiehnfolge angelegt hatte... so tritt das Problem erst jetzt auf wo neue Dateien hinzugefügt werden...

mir fehlt eigentlich nur der DeaultWert, denn mit dem manuellen Zusatz " ||name" hinter dem pfad
klappt es ja...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3