[TYPO3-german] Dateiverweise - filepath - alphabetisch sortieren

feuersalamander feuersalamander at gmail.com
Tue Dec 7 21:31:55 CET 2010

Die Problematik kenne ich, eine rege Diskussion dazu hatten wir hier vor
kurzem. *g*
Teste mal die Extension "file_list". Die kann man Redakteuren deutlich
eher zumuten als das TYPO3 eigene Filelink-Modul. Schön simpel zu
bedienen und nicht überladen, hat einfache Sortierungsmöglichkeiten und
auch nen "DirectoryPicker".