[TYPO3-german] jfmulticontent stellt keine styles (accordion, slider, etc.) dar

André Kremser andre at croonix.com
Tue Dec 7 17:56:50 CET 2010

Hallo Liste,

ich versuche gerade jfmulticontent Version 1.12.3 auf meiner Typo3
Installtion zu installieren. Es scheitert an der Darstellung der ganzen
styles. Es zeigt mit also nur reinen Text an.

Wenn ich aber die Version 1.8.3 beispielsweise installiere, dann
funktioniert es und es zeigt mir das accordion oder slider etc. an.

An was kann das liegen? Bin etwas ratlos. Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß