[TYPO3-german] Formhandler 0.9.9

Dennis amarik at live.de
Tue Dec 7 15:15:22 CET 2010

Hi Liste,

ich habe Formhandler 0.9.9 in ein neues TYPO3 Projekt 4.4.4 installiert,
und alles läuft wie gewohnt (im Safari, Firefox und Opera), solange ich
nicht versuche das Formular über den IE8 zu verschicken.

Ich fülle alle Felder aus und gehe auf absenden mit dem Ergebniss, dass
ich auf der Formularseite bleibe und alle Felder ausgefüllt sind, mit
anderen Worten im IE wird man nicht auf die Dankeseite weitergeleitet
und die Mail wir auch nicht abgeschickt.

Ist das Problem bekannt? Und kann mir jemand sagen wie man das Problem
behebt?

Vielen Dank schonmal,
Dennis