[TYPO3-german] Flexform und ###REC_FIELD_xxx###

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Fri Dec 3 18:45:12 CET 2010

Am 03.12.2010 18:22, schrieb Stefan Frömken:

> Es ist das Feld pages aus tt_content. Also group oder select...wohl eher
> group, wenn ich mir diesen 3 Jahre alten Bug anschaue:
>
> http://bugs.typo3.org/view.php?id=5124

Man ist das blöde. Hab jetzt den Sysfolder als Storagefolder auf der
Seite definiert. OK...es funktioniert, aber dadurch kann ich jetzt keine
Templates mehr auswählen, da dadurch der Storagefolder von TemplaVoila
überschrieben wurde.
Und wenn ich mit ###PAGE_TSCONFIG_ID### arbeite, dann geht das zwar
auch, aber der Kunde bekommt die Kriese.
Such grad, ob es irgendwie möglich ist, das über TS-Konstanten zu lösen...

Stefan