[TYPO3-german] Flexform und ###REC_FIELD_xxx###

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Fri Dec 3 19:05:20 CET 2010

Mit Hilfe von phpmyadmin sehe ich gerade das nicht pages_22|Produkte in
der Datenbank steht, sondern einfach NUR 22.
Das habe ich mir Zunutze gemacht und mein foreign_where entsprechend
abgeändert:

<foreign_table_where>AND tx_myext_category.pid = (SELECT pages FROM
tt_content WHERE uid=###THIS_UID###)</foreign_table_where>

Klappt hervoragend und genauso wie ich es haben wollte. Aber ganz
ehrlich...richtig kann das nicht sein, oder?

Stefan