[TYPO3-german] nach upgrade auf 4.4.4 werden keine Extentions aktiviert

Domi Garms djgarms at gmail.com
Fri Dec 3 02:10:24 CET 2010

Hallo,

hast du denn alle temp* Dateien aus dem typo3conf Ordner gelöscht? Bei mir
hat ein Update auf die neue Version funktioniert, schau mal ob evtl 2
einträge von

$TYPO3_CONF_VARS['EXT']['extList'] =
$TYPO3_CONF_VARS['EXT']['extList_FE']  =

vorliegen, und die Konfiguration überschrieben wird.

Schöne Grüße
domi