[TYPO3-german] nach upgrade auf 4.4.4 werden keine Extentions aktiviert

Werner Kühn werner_kuehn at gmx.de
Thu Dec 2 22:44:37 CET 2010

Hallo,

hab meine Installation von 4.3 auf 4.4.4 umgestellt und neue Versionen
der Extentions hochgeladen. Der Installationsassistent läuft auch und
macht updates in den Tabellen usw. aber der aktuelle Status sagt: Die
Erweiterung wurde noch nicht installiert. In der Übersicht sind die
Extentions auch nicht aktiv. Hat jemand eine Idee, woran das liegen
kann? In der localconf hab ich auch schon die installierten ext wieder
gelöscht.

Gruß Werner