[TYPO3-german] Donation Black Screen seit 4.4.2

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue Aug 31 13:44:27 CEST 2010

Exact Gregor

Dort koennte ein weitere Button zu Donations aufrufen.

Entweder wie es bei den wec_about der Fall ist mit einem Link zu deren Seite
die dann im Backend aufgerufen wird und sich so auch fuer viele versciedene
Domains einfach zentral z.B. auf TYPO3.org warten laesst oder eben in den
SOURCE integriert,

So wie bei ueber uns koennten alle Developer Namen ausgelesen werden und mit
deren eMail und Websites verlinkt werden.
Zudem koennte man auf der selben Seite auch zu Spenden an die Association
aufrufen.

Lieben Gruss

Andi