[TYPO3-german] Donation Black Screen seit 4.4.2

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Tue Aug 31 18:59:18 CEST 2010

Am 31.08.10 04:15, schrieb Andreas Becker:

> Wir kamen uebrigens
> nur darauf, da sich 2 Kunden am gleichen Tag bei uns darueber beschwert
> haben, was das denn nun soll! Beide Kunden Seiten basieren auf dem gleichen
> Basis Paket doch die Kunden selber hatten selbiges Paket erst vor zwei bzw.
> drei Wochen bei uns erstanden! Sie dachten beide sofort an Pishing und
> riefen deswegen dann zum Glueck bei uns an und wir konnten sie beruhigen.

Hi Andreas

es passiert hin und wieder dass es zu einem TYPO3 Paket Releasenotes
gibt. :-)

http://wiki.typo3.org/index.php/TYPO3_4.4

"A donation notice will be shown to administrators in the TYPO3 Backend
on login after using TYPO3 for more than three months. This behaviour
can be disabled completely - see $TYPO3_CONF_VARS[BE][allowDonateWindow]."

Ich hoffe, dass Du den Kunden empfohlen hast zu spenden...

Olivier