[TYPO3-german] Formular: Zeichen, die das Feld beinhalten MUSS

Nicole shizu__ at hotmail.com
Tue Aug 24 10:58:46 CEST 2010

Am 24.08.2010 01:57, schrieb Steffen Gebert:

> Du hast ja eine sehr nette Art, wenn du hier Hilfe suchst..
>
> Kind regards
> Steffen

  Ja sorry, aber wenn ich hier in zwei Fragen direkt als Dämlack
angesprochen und belehrt werde habe ich nicht mehr viel Lust nett zu
sein. Ich bemühe mich immer um einen netten Umgangston aber wie Dreck
behandeln lassen muss ich mich nun auch nicht...
"Wie du mir, so ich dir", "Wie man in den Wald rufst, so schallts
heraus",  ...

Also danke für die Hilfe.

Nicole