[TYPO3-german] tt_news 3.0.1

Thomas Utke th.utke at googlemail.com
Wed Aug 18 07:21:02 CEST 2010

Hallo Hannes,

also eine richtig Idee noch nicht, da der Fall noch zu allgemein erklärt
ist.
Wichtig ist jedoch, dass in der Seiteneigenschaft, der Seite, wo die
News angezeigt werden soll mit Allgemeine Datensatzsammlung auf den News
Storage zeigt.
Ich hatte gelegentlich das Problem, daß News nicht nachvollziehbar
angezeigt bzw. auch  nicht angezeigt wurden.
Seit ich die Allgemeine Datensatzsammlung in der Seiteneigensschaft
entsprechend gesetzt habe ging es.

Gruß Thomas

Internetdienstleistung webtu.de
Thomas Utke