[TYPO3-german] tt_news 3.0.1

hannes waltenberger hw at schlosswagrain.at
Tue Aug 17 11:58:51 CEST 2010

Hallo Community,

mmit tt_news 2.5.2 hat folgendes einwandfrei geklappt:

1 Hauptkategorie mit einigen Unterkategorien.
Auf der Newsseite werden alle News angezeigt  (alle Kategorien), auf
verschiedenen anderen Seiten werden jeweils nur bestimmte Kategorien
angezeigt.
Alle Newseinträge sammle ich im Newscontainer und alle Newskategorien liegen
in einem Kategoriencontainer. Dieser ist als "general record storage folder"
definiert.
Nach dem Update funktioniert dies nicht mehr. Es ist für mich auch nicht
nachvollziehbar wann und wo eine neue Nachricht angezeigt wird.
Beim Update habe bin ich entsprechend der Doku vorgegangen.
Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
Hat jemand einen Tip wie tt_news für meine Zwecke (Haupt- und
Unterkategorien) am besten zu installieren und zu konfigurieren ist?

Besten Dank,
Hannes