[TYPO3-german] cool_autoindex: Uploads konfigurieren?

Markus markusd112 at web.de
Mon Aug 16 19:44:28 CEST 2010

Hallo,

ich war auf der Suche nach einer Extension, die es meinen eingeloggten
FE-Usern erlaubt, Dateien aus bestimmten Unterverzeichnissen unterhalb
von fileadmin als Liste zu sehen und diese dann herunterzuladen, ohne
dass ich im BE irgendwelche Datensätze anlegen muss. Die Extension
listet einfach alle Files und Ordner auf, die man z.B. per FTP dort
hinterlegt hat.

Hierfür habe ich die Extension "cool_autoindex" gefunden, die genau dies
tut.

Was mir allerdings nicht gelingt: über die Extension sollen die User
auch Dateien hochladen können. Ich kann eine Datei auswählen, aber sie
landet nirgendwo...

Hat jemand diese Extension im Einsatz und kann mir einen Tipp geben?

Danke & Gruß

Markus