[TYPO3-german] tt_news Kategorien lassen sich im listview nicht auswählen

Sandra Tyrchan | easymoments GmbH info at easymoments.de
Mon Aug 16 19:22:19 CEST 2010

Hallo Zusammen,

TYPO3 4.4.0 und tt_news 3.0.1

ich möchte meinem Listview eine bestimmte Kategorie zuweisen.

Das geht ja normaler Weise ganz einfach.
Kategorien anlegen, und im Listview die jeweilige Kategorie auswählen.

Jetzt werden mir die Kategorien aber hier im Feld nicht angezeigt, sondern
nur die aktuelle Seite und „Special options“ [not categorized]

Die Kategorien habe ich im Newsordner, in dem auch die Einträge gespeichert
sind angelegt.
In den Newsdatensätzen kann ich drauf zugreifen.
Auch umverlegen der Kategorien auf der Rootseite hat nichts gebacht

Weiß jemand Rat?

LG Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
1861 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
<http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde>