[TYPO3-german] Problem mit pdf_generator-Link

ad webmaster at adgrafik.at
Mon Aug 16 10:25:34 CEST 2010

Nach tagelangem herumsuchen bin ich einen Schritt weiter. das Problem
lag an powermail (disablePMRealUrlConfig). Danke Gernot!
http://www.typo3.net/forum/list/list_post//84433/

Der Link passt jetzt und wird mir richtig angezeigt:
http://www.example.com/news/artikel/d/news/download.pdf?no_cache=1

Der pdfgenerator wird aber nicht aufgerufen sondern ich lande immer auf
der Startseite. Das liegt am redirect, wenn eine Seite nicht gefunden wird.

Seltsamerweise funzt es, wenn die Option 'pageNotFound_handling'
deaktiviert wird. Evtl. werden hier absolute Pfade verwendet, da sich
die Installation in einem Unterverzeichnis befindet. Hoffe es klappt
dann, wenn die Seite online ist.

lg ad