[TYPO3-german] Formular: bettercontact

Nicole shizu__ at hotmail.com
Tue Aug 10 15:53:00 CEST 2010

Hallo!

Ich habe die neuste Version von Bettercontact in TYPO3 4.3.3 installiert
und benutze ein eigenes HTML-Template.
Ich möchte jedoch nun auch ein eigenes Input (und noch mehr...)
hinzufügen. Jedoch mag das noch nicht so wirklich gelingen...

HTML-Template:
<input type="text" name="###DEMO###" value="###VALUE_DEMO###"
class="###ERR_DEMO###" />
Im Firebug kommt dabei diese Ausgabe:
<input type="text" class="" value=""
name="tx_spbettercontact_pi1-345[demo]">

E-Mail-Ausgabe:
###VALUE_DEMO###

Mein Setup dafür:
plugin.tx_spbettercontact_pi1 {
   fields {
     demo {
         required = 1
         minLength = 3
         maxLength = 70
         default =
         regex =
         disallowed = <>[](){}&;”
         allowed =
         default =
     }
}
}

Das input gibt es, aber das ist ja keine Kunst... Ich weiß nur leider
nicht, wo ich was vergessen habe... :(

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich nun ein eigenes
Input/Checkbox/Dropdownfeld in der E-Mail (oder dem Betreff) einbinden
kann? :S

Danke euch!!!!

Grüße
Nicole