[TYPO3-german] Mozilla immer noch - Hintergrundinfo

Georg Ringer mail at ringerge.org
Thu Aug 12 17:51:21 CEST 2010

Am 12.08.2010 17:46, schrieb RDE / Redlich:
> Vermutlich dreht er sich im Moment völlig im Kreis. Das hatte ich auch
> schon
> und war zu der damaligen Zeit für ein paar Tage "beratungsresistent",
> weil ich
> glaubte, wirklich alles nur "Menschenmögliche" bereits probiert zu haben.
> Nach zwei oder drei Tagen zweifelt man an Allem !!!!

dann sollte man vielleicht andere Leute meiden,wenn man e weiß, dass es
ncihts bringt ;)

Und es ist ja nicht so dass man nicht mehr ins TYPO3 kommt, wenn man WIN
hat, gibts doch e noch einen IE auch. Soo unsicher ist der IE8 dann auch
nciht, insbesonders wird man sich im eigenen Backend wohl kaum Viren &
co einfangen. Also etwas Ruhe bewahren wäre schon auch noch gut.

> Ich kann diesen täglichen Update-Wahn nicht mehr durchhalten, ich muß
> auch noch etwas Geld verdienen.

*augenroll* Wer muss das hier nicht?
Jeder der hier antwortet oder liest, investiert Arbeits- oder Freizeit.

Georg