[TYPO3-german] Mozilla immer noch - Hintergrundinfo

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Thu Aug 12 17:46:53 CEST 2010

Erdal Gök schrieb:
> Hi Steffen,

> Ich hoffe, Du gibst Jochen (und uns) noch eine Chance?
>
> In dem von Dir genannten Posting war der Betreff zwar nicht ganz in
> Ordnung, aber sonst bemüht Jochen und wir andern uns auch ja.
> Inzwischen herrscht wohl auch eine gewisse Panik bei ihm.
>
> Viele Grüße
> Erdal

Hallo an alle Übermenschen,

ich schließe mich Erdal an, kenne Jochen seit über 2 Jahren und schätze ihn sehr.

Vermutlich dreht er sich im Moment völlig im Kreis. Das hatte ich auch schon
und war zu der damaligen Zeit für ein paar Tage "beratungsresistent", weil ich
glaubte, wirklich alles nur "Menschenmögliche" bereits probiert zu haben.
Nach zwei oder drei Tagen zweifelt man an Allem !!!!

Es geht darum, daß wir gemeinsam eine 4.2.6 auf 4.3.4 "gehoben hatten.

Bei mir in Wiesbaden mit dem Firefox 3.5.3 und WIN 2K ging alles wie Butter,
Ich kann diesen täglichen Update-Wahn nicht mehr durchhalten, ich muß auch noch
etwas Geld verdienen.
Bei ihm unter WIN XP mit der "allerallerneusten" Version von Firefox klappte
aber gar nichts mehr. Soetwas ist auch für einen Profi frustrierend.

Auch der Downgrade auf 3.5.3 brachte nichts, warum auch immer.
Wir arbeiten dran.
--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich