[TYPO3-german] tt_news RSS-Feed: fehlende backPID in Links

Falk vixe4all at freenet.de
Thu Aug 12 11:59:14 CEST 2010

Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich in meinen Links zu den
News-Detailansichten innerhalb des RSS-Feeds nicht die backPid mit
unterkriege. Da in diesem Projekt leider der backlink innerhalb des
Detail - Views verwendet wird, benötige ich die backPID um eine
Fehlerausgabe nach Klick auf "Zurück" zu vermeiden (Newsbeitrag nicht
gefunden).

Habe bisher leider nirgends eine Lösung hierfür finden können. Das
setzen von plugin.tt_news.backPid hat leider keine Auswirkung auf
"displayXML".

Hat evtl. noch jemand einen Tipp für mich?

Danke und Gruß
Falk