[TYPO3-german] TYPO3-german Digest, Vol 83, Issue 33

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sun Aug 8 19:43:32 CEST 2010

erstens bitte ich dich hierauf nicht zu antworten, sondern auf meine Antwort in deinem richtigen
Beitrag (NIEMALS auf eine Zusammenfasung antworten)
am besten einen Newsreader benutzen, dann siehst du auch wieso (zusammengehörige Antworten werden in
einem Seitenbaum zusammengehalten, und das bringst du durch Antworten auf einen Digest völlig
durcheinander)

und dann bitte dort auf meine Fragen/Hinweise antworten

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3