[TYPO3-german] Anfängerfrage templavoila

Jörg Paßmann jpassmann at gmx.de
Sun Aug 8 08:52:19 CEST 2010

Hallo Liste,

jetzt muss ich doch mal fragen nach endloser Suche im Netz:

Ich möchte ein Template mit templavoila umsetzen. Es ist alles gemappt und
die Datenstruktur steht auch und in der Anzeige sehe ich auch normale
Inhaltselemente so wie ich sie gerne hätte.

Das Feld Konstanten im Template ist leer im Setup steht der Vierzeiler für
die Einbindung von templavoila und zwei Einträge in der ich das Hauptmenü
und die Headergrafik ansteuere. ( lib.mainnav / lib.topphoto )

Typoscript-Objekt ist angelegt.

Jetzt habe ich das ganze auch mit dem Templavoila-Wizard versucht, habe aber
das gleiche Ergebnis.

Gruß Jörg