[TYPO3-german] Ist TYPO3 wirklich am neuesten Stand?

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Fri Aug 6 08:12:27 CEST 2010

Hallo Gerhard,
ich habe die ganze Diskussion hier verfolgt und sehe dass du eine
Interessante Meinung über OpenSource und "wie funktioniert das" hast.

Da wir hier  aber eine Diskussion über unser geliebtes Produkt führen
sollte als über persönliche Überzeugungen - dafür gibt es Kirche,
Politik und Stammtische möchte ich die gerne an Ben verweisen.

Ben ist der Produkt-Manager für TYPO3 und übernimmt die Kommunikation
und Koordination zwischen Designern, Marketing, Entwicklern und
Dokumentierern um dort die Balance zu halten und das von dir
angeprangerte "Entwicklerlastige geschehen" im Sinne des Produktes als
Ganzes zu koordinieren.

Ben ist über jede Anregung von aussen froh - er ist selbst kein
Techniker sondern als Aussenstehender in diesen "Posten getreten".

Sei doch bitte So gut und Formuliere deine entdeckten Inhaltlichen wie
Konzeptionellen Diskrepanzen in einer eMail an Ben (ben at typo3.org) -
vielleicht nicht ganz so Provokativ weil er kann definitiv nichts dafür.

Du kannst dir dann sich sein, dass es an der richtigen Stelle angekommen
ist und verfolgt wird - wie es vllt. von einem Entwickler nicht verfolgt
werden würde.

Liebe Grüße

Steffen