[TYPO3-german] Nach Update von seminars, oelib, ameos_formidable wird nur noch eine leere Seite angezeigt

Patrick Zanker pzanker at fto.de
Thu Aug 5 12:16:02 CEST 2010

Hallo Typo3'ler,

ich habe gerade ein Update von Typo3 4.3.3 auf 4.4.1 durchgeführt. Und
es läuft auch alles super.

Wenn ich nun meine Extensions update und ich Seminars updaten möchte,
muss ich, bevor ich dies machen kann, die Extensions oelib und
ameos_formidable updaten. Wenn ich dies gemacht habe bekomme ich nach
dem Update nur noch einen leere Seite sowohl im BE als auch FE angezeigt.

An was kann dies liegen? Mach ich was falsch?

Viele Grüße
Patrick