[TYPO3-german] Ist TYPO3 wirklich am neuesten Stand?

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Thu Aug 5 17:59:40 CEST 2010

Hallo Andreas,

Andreas Becker schrieb:

> Falsch Martin:
>
> Von 2007 - April 2008 gab es ein SEHR aktives Team, dem auch ich angehoerte!
> Wir investierten unzaehlige Stunden um einen professionelle TYPO3.org Seite
> aufzustellen und wir waren im Grunde auch nur kurz davor.

Ich erinnere mich dunkel, daß Du das damals massiv promoted hast. Aber
funktionieren wird sowas immer nur, wenn man sich ins Team einbringt und
nicht, wenn man denen erstmal zeigen will, wie's gemacht wird. Aber
vielleicht erinnere ich mich falsch und Du hattest das alles abgesprochen
und es wurde hinterher trotzdem nicht übernommen.

Gruß Martin