[TYPO3-german] Ist TYPO3 wirklich am neuesten Stand?

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Aug 6 04:57:06 CEST 2010

Nun Martin.

Ich denke, wenn man sich ueber Monate hinweg naechtlich mit zahlreichen
skype Konferenzen und 5 weiteren Team Mitgliedern aus verschiedenen Laendern
und Zeitzonen auseinandersetzt und dann gemeinsam
http://mind42.com/pub/mindmap?mid=4bce8b65-5177-4e83-b86c-09b5064127ed
erstellt,
wie wuerdest du das nennen?

Damals stand ein recht klares Konzept das gemeinsam erstellt wurde und an
dem auch gemeinsam gearbeitet wurde.
Aber mach dir nichts drauss - man wird halt aelter und da arbeitet das
Gedaechtnis dann oft nicht mehr so gut ;-)

Wo hast du dich eigentlich eingebracht? Nur mal so rein aus interesse?

Andi