[TYPO3-german] indexed_search, template wird nicht angezeigt

Jürgen Mendes j.mendes at bbn.de
Fri Apr 30 12:19:01 CEST 2010

Hallo Mailingliste,

folgendes Problem quält mich:

nachdem ich aus einer Test- und Entwicklungsumgebung die Anwendung auf den Produktionsserver kopiert habe wird indexed_search korrekt ausgeführt, zeigt aber die Ergebnisse nicht mehr an.

Die Ausgabe von pi_wrapInBaseClass($content) in class.tx_searchedindex.php gibt mir den gewünschten String der Suchergebisse. Das richtige Template (Wert aus dem Object-Browser) wird auch benutzt. Zum Test habe ich in dieses Template geschrieben und es wird mir im Suchergebnis-String mit ausgegeben. Also gehe ich davon aus, dass auch dieses Template benutzt wird.

Die Konfiguration ist in beiden Installationen identisch - Seite, Plugin, Template - das Ergebnis wird in der Produktionsanwendung im Gegensatz zur Entwicklungsanwendung nicht zur Anzeige weiter verarbeit. Wir verwenden tx_automaketemplate_pi1. Indexe habe ich gelöscht und werden auch wieder neu angelegt. Der Ergebnis-String entspricht den Erwartungen.

Da dies mein erstes Typo3 Projekt ist, bin ich an der Grenze zur Ratlosigkeit angelangt und bitte um Hilfe und Hinweise.

Viele Grüße

Jürgen Mendes