[TYPO3-german] Typo3 Hosting

IT at bysystem.net IT at bysystem.net
Fri Apr 30 11:20:37 CEST 2010

Hallo Max,

bei den Chinesen gibt es ein Sprichwort: "Du bekommst so viele Teller Reis auf den Tisch, wieviele Reiskörner du der Mutter Erde gegeben hast!"

Bei kleineren und mittleren Anforderungen an das zu realisierende TYPO3-Projekt würde ich nach meinen Erfahrungen hosting-agency.de empfehlen (kompetent, zuverlässig, günstig, schnell, freundlich).

Bei größeren Projekten: hetzner.de

Die Definition von klein/mittel/groß muss allerdings jeder selber machen!

Yilmaz