[TYPO3-german] Typo3 Hosting

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Apr 30 11:02:21 CEST 2010

Hallo Gerhard,

ich denke, Max hat mit seiner Frage nicht Unrecht. Es verändern sich die
Angebote aktuell oftmals in wenigen Tagen, so dass ein Durchforsten alter
Beiträge zu diesem Thema kaum einen ordentlichen Informationsgehalt
aufweist. Wer sich zum Thema nicht äußern möchte, soll es doch bitte lassen,
wer die Beiträge nicht lesen möchte, kann es unschwer durch den eindeutigen
Betreff herausfiltern. Ansonsten ist dies hier ein offenes Forum.

Zum Thema:
Mit allinkl.com habe ich recht gute Erfahrungen bei kleineren bis mittleren
Projekten gemacht. Service ist gut und schnell.
Weniger empfehlen kann ich Hosteurope. Zu teuer und zu statisch. Service
gut, aber auf Wünsche kann kaum reagiert werden.

Grüße,
Bernhard Ludwig