[TYPO3-german] Typo3 Hosting

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Apr 30 07:29:58 CEST 2010

Ja ja, das kennen wir.
Am besten im Inland, alles mögliche vorinstalliert, alle Rechte, kein
Traffic-Limit, schnellster Durchsatz und - wenn möglich - kostenlos ...
Die eierlegende Wollmilchsau also.
Aber das gibt es nicht, Qualität hat ihren Preis, auch wenn diese Fragen
immer wieder auftauchen ohne die Threads vorher zu durchsuchen ...

LG Gerhard