[TYPO3-german] EXT seminars

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri Apr 30 10:24:50 CEST 2010

Hi Sandra,

leg es unter die Detailseite eines Seminars.
Dann kannst du mit irgendeiner TSOption definieren, welcher GET
Parameter die Zuordnung zum Seminar macht, ähnlich der Kommentarfunktion
für tt_news.

Guck mal ins Handbuch, da steht das im Bereich Konfiguration.
Evt. geht auch die Ext:comments, die habe ich aber selbst noch nicht
eingesetzt.

Grüße
Kay