[TYPO3-german] EXT seminars

Sandra Tyrchan | easymoments GmbH info at easymoments.de
Thu Apr 29 14:15:45 CEST 2010

DANKE.

@ oliver
Ich bin ein wenig ungeduldig... ;o)
Mich interessierts halt obs geht oder nicht.
Bei der mächtigen EXT ists schwierig alle Funktionen ausfindig zu machen.
Und so wies für mich ausschaut, scheints nicht mit drin enthalten zu sein????

@ kay
ve_guestbook?
wie soll das denn funktionieren?
als kommentar abgegen klar - aber wie greif ich auf meine seminarinfos drauf zu.
(Seminar X vom 00.00.2010) >> Kommentare.

LG Sandra

Hallo Sandra,

Sandra Tyrchan | easymoments GmbH schrieb:
> hat jemand schon mal mit der EXT seminars zu tun gehabt?
> Gibt’s da irgendwie ne Möglichkeit, nach einem Seminar Feedbacks
> einzuholen???
> Ich hab da bisher noch nix zu gefunden…

Mit deiner Frage bist du in der seminars-Newsgroup schon ganz gut
aufgehoben. Ein aussagekräftiges Subject (also zum Beispiel "How to
gather feedback for events") anstelle einfach des Extension-Namens kann
dabei helfen, dass Leute dein Posting lesen und schnell darauf
antworten, und dass man dein Posting später bei einer Suche finden kann.

Und: Nicht so ungeduldig ... manchmal dauert es ein paar Tage, bis
jemand antwortet.

Oliver
--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Security Team Member