[TYPO3-german] simulate static documents + typo3 4.3.3.

Schneider Manuel Manuel.Schneider at dornbirn.at
Wed Apr 28 11:42:40 CEST 2010

Da war ich wohl etwas zu vorschnell, ich weiß zwar leider immer noch nicht woran es gelegen hat, aber es funktioniert wieder. Folgendes Vorgehen.
Im install tool alle chaches gelöscht (typo3temp, dbcache, plus den Button im Backend (alle Caches löschen), anschließend die Erweiterung nochmals deinstalliert und wieder installiert.
Danach hats funktioniert, ich vermute somit irgendein Cache Problem.

Auf jeden Fall danke fürs "zuhören" :D

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Schneider