[TYPO3-german] simulate static documents + typo3 4.3.3.

Schneider Manuel Manuel.Schneider at dornbirn.at
Wed Apr 28 11:30:39 CEST 2010

Gerade eben habe ich auf die aktuelle Version von T3 upgedatet. Nun werden die URL's nicht mehr umgeschrieben.
Zum umschreiben verwende ich die simulate static documetns ext. Diese habe ich im install tool installiert (wird dann als sysext installiert) im config habe ich diese auch aktiviert,
(config.simulateStaticDocuments = 1) die .htaccess habe ich nicht angerührt. Vor dem Update (TYPO3 4.2.6) funktionierte das ganze noch.
Hat irgendwer eine Idee an was das liegen könnte? Bzw. Was kann ich noch probieren?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Schneider