[TYPO3-german] TYPO3 4.3.3

Ulrich Lorenz PHZ Luzern lorenz.ulrich at phz.ch
Tue Apr 27 16:43:25 CEST 2010

Hallo

Die Frage, warum es kein offizielles Forum gibt, wurde auch schon diskutiert. Das Resultat war: Weil keiner eins aufbaut. Wenn sich jemand oder mehrere Personen finden, die das aufziehen, wird es sicherlich möglich sein, das auf die Beine zu stellen. Bleibt die Frage der Notwendigkeit: Es gibt schon zwei grosse Foren, die sich mit TYPO3 beschäftigen.

Wenn es dich stört, dass via Google-Suche alle Beiträge mehrfach drin sind, kannst du ja z.B. explizit nur das offizielle Archiv durchsuchen:

"TYPO3 4.3.3 GMENU problem site:lists.typo3.org"

@ Björn: Eine bessere Problembeschreibung im Betreff wäre übrigens sinnvoll, um so einen Beitrag später wieder zu finden.

Lorenz