[TYPO3-german] Redakteur kann nicht die gleiche Menüstruktur sehen

Michael Warzitz m.warzitz at ws-media-hannover.de
Mon Apr 26 19:07:18 CEST 2010

Hallo,
ich habe eine Benutzergruppe Redakteur angelegt, und habe dann einen
Redkteur angelgt der darauf dann Zugriff hat.
Das funktioniert auch alles Prima.
Jetzt habe ich als Admin, eine neue Unterseite angelegt, nachdem ich den
Redakteur angelegt habe, leider wird diese Seite nicht angezeigt,
die die ich vorher schon angelegt habe, kann er ganz normal darauf
zugreifen, nur nicht die ich neu angelegt habe!
Habe die Caches alle gelöscht, weiß jemand woran das liegen kann!

Danke Micha