[TYPO3-german] neue feuser_register extension

Ingo Schmitt spam at marketing-factory.de
Mon Apr 26 14:25:12 CEST 2010

Hi Marco,

bei der von Dir vorgeschlagenen Extension braucht man das
Zend_Framework. Das ist für uns kein Thema, doch wird man das bei
einigen Massenhostern nicht vorfinden.

Ingo

Mit freundlichen Gruessen
Ingo Schmitt                        mailto:is at marketing-factory.de
Marketing Factory Consulting GmbH   http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung