[TYPO3-german] neue feuser_register extension

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Fri Apr 23 17:21:51 CEST 2010

Hallo Ingo,

sr_feuser_register und  auch sr_email_subscribe  sind ein echter Krampf.

Warum aber das Rad immer neu erfinden?

Die Extension

http://typo3.org/extensions/repository/view/registration/current/

selbst habe ich zwar noch nicht eingesetzt, allerdings die "Schwester"
Extension "subscription", beide von Thomas Breuss. Mit der
"subscription" bin ich total zufrieden und ich denke die Extension
"registration" wird dem in nichts nachstehen. Ich freue mich fast schon
immer, wenn ich "subscription" einsetzen kann, denn sie macht genau das
was sie soll und das ziemlich unkompliziert. Guck Dir das doch mal an
und wenn Dir die Basis gefällt, dann nehme doch einfach mal Kontakt mit
Thomas Breuss auf.

Viele Grüße

Marco