[TYPO3-german] Sitemap + chronologisch auflistung + Änderungsdatum?

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Mon Apr 26 11:29:18 CEST 2010

Hallo Liste,

ich suche eine Ext. oder vllt. könnte es auch mit TS-Code funktionieren:

Und zwar möchten ich eine Frontend-Seite in dem alle Seiten
chronologisch aufgelistet werden, welche zuletzt geändert wurden.
Also einfach das Änderungsdatum aus der Datenbank lesen, die Headline
anzeigen und dann auf die Seite verlinken.
Eine markieren was genau geändert wurde ist NICHT erforderlich.

Gibt es dazu eine fertige Extension oder kann ich das vllt. mit der
normalen Sitemap und TS Code machen?

Grüße und Danke an alle Helfer!

Basti

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS