[TYPO3-german] Leeres Frontend nach Update

Alex lordavalon at web.de
Mon Apr 26 07:29:30 CEST 2010

Hallo!

Und danke für die Antworten. Ich habe das Update jetzt durchgeführt und
weiß, woher die leere Seite kommt. Es liegt an tt_news und tritt nur
dann auf, wenn als Quelle der News Storage-Ordner (über 10000 Artikel)
angegeben ist. Mein Server ist TYPO3-optimiert und müsste das eigentlich
aushalten (Core™2Duo 2x2,66 GHz, 4 GB RAM, PHP 5.2.9, MYSQL 5.0.67),
spuckt aber nur leere Seiten aus, wenn eine Seite mit tt_news (im
Zusammenhang mit dem News Storage-Ordner) angewählt wird. Jemand eine
Idee? Es tritt bei der aktuellen tt_news-Version, als auch bei 2.5.x auf.

Viele Grüße
Alex