[TYPO3-german] Fehlermeldung unterdrücken

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Fri Apr 23 13:12:33 CEST 2010

Hallo,

entweder über das Install-Tool die folgenden beiden Werte setzen oder
direkt in die localconf.php eintragen:

$TYPO3_CONF_VARS['SYS']['displayErrors'] = '2';
$TYPO3_CONF_VARS[SYS][devIPmask] = 'IP'

IP muss Du natürlich mit Deiner aktuellen IP-Adresse versehen, dann
bekommst nur Du die Fehlermeldungen angezeigt, sonst keiner.

Viele Grüße

Marco