[TYPO3-german] Fehlermeldung unterdrücken

Carsten Wegner typo3 at steuer-schutzbrief.de
Fri Apr 23 12:10:51 CEST 2010

Hallo Jörg,

um etwas mehr Eigeninitiative kommst du nicht rum.

> ich bekomme Fehlermeldungen (z.B. Cannot modify header Information...),
> die einer längeren Suche und Reparatur bedürfen, aber die Fehler die

Was heißt "längere Suche und Reparatur"? Heißt es, dass du bereits
gesucht hast? Dann solltest du uns auch an deinen Ergebnissen teilhaben
lassen, um das Problem eingrenzen und dir weiterhelfen zu können. Nach
einer simplen Google-Suche nach deiner Fehlermeldung
(http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=cannot+modify+header+information+class.t3lib_userauth.php+on+line+278&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=b632940c5ef14067)
müsstest du erfahren haben, dass in zwei der drei obersten Treffer ein
Database Compare im Install Tool weitergeholfen hat.

Probier das mal aus und schau dir die anderen Treffer an. Wenn all das
nicht klappen sollte, kann dir vielleicht die Liste weiterhelfen. Viele
der Profis hier werden überhaupt erst dann aktiv, wenn sie sehen, dass
sich der Fragesteller erst einmal selbst bemüht hat.

> Funktionalität der Seite nicht beeinträchtigen. Sie erscheinen dick,
> fett und häßlich über der Page und ich möchte sie verschwinden lassen,
> bis ich den Fehler behoben habe.
>
> Geht das - und wenn ja, wie?
> Könnt Ihr mir helfen?

Siehe oben: Trag dein Anliegen zu Tante Google, dann wird sie dir eine
enorme Hilfe sein. Die Suchbegriffe ergeben sich aus der Frage.

Viele Grüße
Carsten

--
Carsten Wegner