[TYPO3-german] Re: Re: Was heißt: "Warning: Cannot modify header information..."

Jörg mail at e-med-cd.de
Fri Apr 23 12:02:18 CEST 2010

Lieber Steffen,

auch dir herzlichen Dank. Nun bin ich noch ein wenig schlauer, auch wenn
der Grad des Verstandenhabens gerade mal bei der Note: "Naja..."
gelandet ist. Dass ist aber schon eine Steigerung zu "total blöd".

Ich ahne auch schon, was passiert ist.Vor Kurzem war mein Server
verseucht mit einer Malware, die ihren (gottseidank harmlosen) php-Code
in alle php-Dateien vor den eigentlichen php-Code geschrieben hatte.
Mein Provider hat diesen Fremdcode mit sowas wie Search&Destroy
entfernt, wobei eine Leerzeile vor <?php stehen geblieben ist - wie ich
dank deiner Anregung gerade festgestellt habe.

Jetzt will ich mal sehen, ob es funktioniert.

Jör