[TYPO3-german] Leeres Frontend nach Update

Jan Loderhose loderhose at cephalopo.de
Fri Apr 23 09:52:24 CEST 2010

Hi,

das hört sich danach an, als sei nach dem Update CSC
(css_styled_content) in der neueren Version nicht mit den Verhältnissen
in der DB (die noch auf dem alten Stand sind) und mit dem Verhalten der
alten TYPO3-Version 4.2 einverstanden, das noch aktiv ist, solange der
Update-Prozess im Install-Tool nicht vollständig abgeschlossen ist.

Ein Vorschlag:
Setze sicherheitshalber das Update zurück und stelle sicher, dass der
alte Status fehlerfrei läuft. Erstelle ein vollständiges Backup,
zumindest von der DB. Führe dann das Update vollständig durch, Lösche
alle Caches, temporäre Daten in typo3conf und die Inhalte von typo3temp.
Diese Vorgehen hat für mich das beschriebenen Symptom fast immer behoben.

Viel Erfolg!
Jan

--
artif orange GmbH & Co. KG
werbung . internet . it . beratung

Am Lorettoplatz  Tel: +49 7071 79527-0
Gölzstrasse 17  Fax: +49 7071 79527-29
72072 Tübingen  http://www.artif-orange.de

Geschäftsführer: Matthias Betz u. Andreas Brus
Amtsgericht Stuttgart HRA 381480
USt-IdNr.: DE240919366

persönlich haftende Gesellschafterin:
Betz & Kögel Verwaltungs GmbH