[TYPO3-german] rgmediaimages und mp4

Frank Frewer info at frankfrewer.de
Fri Apr 23 09:04:10 CEST 2010

Hallo Lorenz,

Ulrich Lorenz PHZ Luzern schrieb:

> Ich habe eine Version 2 des Patches erstellt, in der die MP4-Videos auch innerhalb von Content Elementen gehen. Siehe Post im Bugtracker.

Schön. So kommt eins zum anderen.

> Hast du das Ding in einer Installation mit DAM getestet? Das geht bei mir nämlich nicht - weder mit deinem noch mit meinem Patch.
Nein, habe ich leider nicht, weil ich keine aktuelle Test-Umgebung mit
DAM habe und auch keine Zeit, eine solche aufzusetzen. Hast Du die Ext
"dam_ttcontent" installiert? Sonst kann es offenbar auch nicht
funktionieren:
"if (t3lib_extMgm::isLoaded('dam') &&
t3lib_extMgm::isLoaded('dam_ttcontent')) {"

Gruß

Frank