[TYPO3-german] rgmediaimages und mp4

Ulrich Lorenz PHZ Luzern lorenz.ulrich at phz.ch
Thu Apr 22 22:43:46 CEST 2010

Hallo Frank

Ich habe eine Version 2 des Patches erstellt, in der die MP4-Videos auch innerhalb von Content Elementen gehen. Siehe Post im Bugtracker.

Hast du das Ding in einer Installation mit DAM getestet? Das geht bei mir nämlich nicht - weder mit deinem noch mit meinem Patch.

Vielleicht ist sonst noch ein rgmediaimages-User hier, der sich am Testen und Problemfinden beteiligen könnte. Mehr Infos unter

http://forge.typo3.org/issues/show/7423

Beste Grüsse,

Lorenz